August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Unwetterwarnung

unwetterzentrale.at

laufende Einsätze

laufende Einsätze

 

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute143
mod_vvisit_counterDiesen Monat11857
Einsätze 2012
PKW Lenkerin überschlug sich

Zu einen Verkehrsunfall kam es am 29.11.2012 um 19:20 Uhr. Die Lenkerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Sie lenkte den PKW von Pühret kommend in Richtung Bachmanning. In einer Kurve nahm sie an, dass ein Reh am Straßenrand stehe und verriss das Lenkrad. Dadurch kam sie rechts von der Straße ab, fuhr in ein Feld, wo sich das Fahrzeug überschlug, aber in weiterer Folge wieder auf den Rädern zu stehen kam. Die Lenkerin erlitt dabei Verletzungen am Genick und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Wels gebracht.
Aufgabe der Feuerwehr war, die Betreuung der unter Schock stehenden Lenkerin bis zum Eintrefen der Rettung, sowie Aufräumarbeiten nach dem VU.

alt

Weiterlesen...
 
31-01-2012 Brandeinsatz

Am 31.01. wurde die FF Bachmanning gegen 20 Uhr zu einem Brand in Unterseling gerufen. Beim Eintreffen des TLF wurde ein Vollbrand des Wirtschaftstrakts eines Bauernhofs festgestellt und sofort über Funk Alarmstufe 2 ausgelöst. Sofort nach dem Eintreffen wurde der Wohntrakt des Bauernhofs evakuiert, dort befanden sich die 5 Kinder der Familie, darunter ein körperlich Beeinträchtigtes, die dem Roten Kreuz zur weiteren Betreuung übergeben wurden.
  

Weiterlesen...
 


  • FF-Bachmanning Sponsoren
  • FF-Bachmanning Sponsoren

Online

Wir haben 68 Gäste online

Updated

18.07.2017 05:09