Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3

Unwetterwarnung

unwetterzentrale.at

laufende Einsätze

laufende Einsätze

 

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute2
mod_vvisit_counterDiesen Monat1156
Startseite Übungen 2018 Hydraulisches Rettungsgerät
Hydraulisches Rettungsgerät

Da unsere hydraulischer Spreizer und Bergeschere schon in die Jahre gekommen sind (25 Jahre!), der vorgeschriebene, notwendige Tausch der Hydraulikschläuche schon überfällig ist und das Einsatzgerät nicht mehr den heute erforderlichen Standards entspricht (hydraulische Kräfte sind zu klein) wurde mit Absprache der Gemeinde dieses außer Dienst gestellt und berschlossen eine Ersatzbeschaffung vorzunehmen.

Im Dezember wurden technische Übungen abgehalten, wobei wir 2 Fachfirmen zur Vorführung von hydraulischen bzw. elektrohydraulischen Rettungsgeräten (Akkugeräte) eingeladen haben.


   Fotos: FFB

  

 
  • FF-Bachmanning Sponsoren
  • FF-Bachmanning Sponsoren

Online

Wir haben 52 Gäste online

Updated

02.02.2019 17:21