Allgemein Einsätze

VU – Gaspoltshofener Landesstraße L520

Zu einem Auffahrunfall zwischen einen Kleintranporter und einem Traktorgespann kam es am 04.10.2023 um 06:30 Uhr auf der L520 Gaspoltshofener Straße, zwischen Unterseling und Oberseling.

Der PKW kam von der Straße ab und kam in der angrenzenden Wiese beziehungsweise am Feldrand zum Stehen. Die FFB wurde zu Aufräumarbeiten nach VU gerufen, der Lenker, der noch selbständig aus dem Unfallfahrzeug heraus konnte, wurde erstversorgt und in weiterer Folge dem verständigten Rettungsdienst bzw. dem Notarzt übergeben und anschließend ins Krankhaus eingeliefert. Der Traktorlenker blieb unverletzt. Die Kräfte der Feuerwehr führten Reinigungsarbeiten auf der Straße durch und leiteten den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Im Einsatz standen:

TLFA-B2000, KLFA, KDOF mit 15 Einsatzkräften

Polizei, Rettung Notarzt

Einsatzdauer: ca. 1,25 Std.

Fotos: FF Bachmanning