Bewerbssaison 2023

10.06.2023: Jugend-Abschnittsbewerb und Aktiv-Nassbewerb in Eberstalzell: Teilnahme mit 2 Aktivgruppen in Bronze sowie unserer Jugendgruppe in Bronze und Silber.

01.07.2023: Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb und Jugendleistungsbewerb in Edt-Winkling: Teilnahme mit einer Aktivgruppe in Bronze und Silber sowie einer Jugendgruppe in Bronze und Silber. 3 JFM konnten das Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen FjLA in Silber erwerben.

07. und 08.07.2023: Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und Jugendleistungsbewerb in Aspach-Wildenau: Teilnahme mit einer Aktivgruppe in Bronze und Silber sowie einer Jugendgruppe in Bronze und Silber. Dabei wurden 3 Leistungsabzeichen FLA in Bronze und 7 Leistungabzeichen FLA in Silber erworben. Das Kommando gratuliert zur vollbrachten Leistung!

Fotos: FF Bachmanning/FF Aichkirchen